Senior*innentreff der Gemeinde Lörzweiler!
Auch im August gibt es den Senior*innentreff der Ortsgemeinde – am 23.8. ab 15 Uhr im Nebenraum der Hohberghalle
Auch im August gibt es den Senior*innentreff der Ortsgemeinde – am 23.8. ab 15 Uhr im Nebenraum der Hohberghalle
Im Rahmen des Zukunftsprozesses fand im Juni ein erster Infoabend zum Thema gemeinschaftlichen Wohnen im Alter mit allgemeinen Informationen statt. Schon in diesem Termin wurde angeregt, dass an diesem Thema weitergearbeitet werden soll. Für diese Weiterarbeit gibt es nun einen Folgetermin Anfang September. Hier die Einladung, Präsentation und Protokoll.